Erste Versammlung seit Corona

Am 21. August 2020 traf sich die Kompanie zum ersten Mal seit Corona zu einer offiziellen Versammlung. Um die nötigen Abstände und Regeln einhalten zu können, fand die Versammlung in der Gaststätte En et Büdche statt. Da bekanntlich diverse Veranstaltungen ausgefallen waren, gab es verhältnismäßig wenig zu berichten. Wir nutzen die Gelegenheit, unser Mitglied Günter Magdans nach langjähriger wohlwollender Unterstützung der Kompanie zum Ehrenmitglied zu ernennen. Wir überreichten ihm eine förmliche Urkunde sowie einen gut gefüllten Präsentkorb. Auch hier nochmal herzlichen Dank für die super Unterstützung!
Da so lange nichts im Kalender stand, hatte der Vorstand Zeit ein paar Geschenke vorzubereiten. Notizblöcke und Bierdeckel im Kompaniedesign und ein von Obergefreitem und Kassierer Manuel gebrautes Bier wurden an die Anwesenden verteilt. Gut Schuss und bis bald, die Königsgrenadiere

Schreibe einen Kommentar