Jahreshauptversammlung

Am 11. Januar 2019 trafen wir uns in der Gaststätte En et Büdche zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.
Nachdem unser Hauptmann Reiner Ingenpaß uns begrüßt und ein frohes neues Jahr gewünscht hatte, hielten wir eine Schweigeminute zu Ehren unseres langjährigen Kompaniekoches Gerd Funger, der wenige Tage vorher verstorben war.
Auch hier möchten wir ihm erneut gedenken.

Der Kassenbericht, der Bericht der Kassenprüfer sowie ein Bericht der letzten Versammlung wurden vorgetragen.
Nachdem der gesamte Vorstand durch die Versammlung entlastet worden war, folgte die Neuwahl, bei der die Vorstandsmitglieder durch Wiederwahl in ihren Ämtern bestärkt wurden.

Zwischendurch pausierten wir die Versammlung und genossen das hervorragende Essen, welches Andreas Hündgen für uns zubereitet hatte. Wir beschlossen, uns beim nächsten Schützenfest im En et Büdche bewirten zu lassen und freuen uns noch jetzt, dass Andreas uns dies zugesagt hat. Vielen Dank dafür.

Anschließend wurde über den vergangenen erfolgreichen Weihnachtsmarkt sowie über Pläne für das Jahr 2019 gesprochen.

Schreibe einen Kommentar