Schützenfest 2018

Das letzte Burg-, Trachten- und Heimatfest ist jetzt schon wieder ein paar Wochen her.
Leider vergingen die Festtage auch dieses Mal wie im Flug und wie hätten gerne ein paar Tage verlängert.

Unser Neumitglied Jan K. hat sich über Schützenfest überaus gut eingelebt, bei unserem Hauptmann Reiner wurde auf rätselhafte Weise mitten in der Nacht gekränzt und der Oberstleutnant Michael B. hat beim legendären Reiter Pitter ganz neue Maßstäbe gesetzt.
Außerdem durfte beziehungsweise musste unser lieber Spieß den Löhnungappell in Hawaiihemd und Sonnenbrille vollziehen und unsere neuen Kanoniere Noah F. und Silas F. eröffneten ihre Dienstzeit äußerst farbenfroh bei der Parade.
Von Burkhard H. wurde uns ein Mitgliedsantrag vorgelegt, über den wir uns sehr freuen.

Die Kompanie hatte insgesamt eine sehr schöne gemeinsame Zeit die teilweise fotografisch festgehalten wurde. Es gibt die neue Galerie „Die Grenadiere 2018“ mit Einzel- und Gruppenfotos sowie die Galerie „Heimatfest 2018“ mit einer bunten Mischung diverser Fotos.

Schreibe einen Kommentar