Jahreshauptversammlung der Königsgrenadiere

Am 17.01.2014 stand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Königsgrenadiere, traditionell in ihrem Standquartier Stringas „Op de Trapp“ als erster Termin in deren Kalender.
Der Hauptmann der Königsgrenadiere Reiner Ingenpaß eröffnete zum ersten mal als Leiter die Jahreshauptversammlung.
Nach dem Kassenbericht und des Rückblicks auf das vergangene Jahr stand auch eine Neuwahl an.
Da wir unseren im letzten Jahr verstorben Geschäftsführer Heiner Neumann adäquat ersetzen möchten, wurde nun Hans-Peter Coenes als neuer Geschäftsführer in das Amt gewählt. Um Ihn tatkräftig zu unterstützen wurden auch noch zwei Helfer gewählt, damit die vielseitigen Aufgaben geschafft werden können.
Diese sind Matthias Eschbach und Daniel Raitz von Frentz.
Abgerundet wurde der Abend durch ein deftiges Haxen essen mit Kartoffelpüree und Sauerkraut.
Mit gestärktem Magen wurde dann nochmal das Jahr 2013 reflektiert. Die Königsgrenadiere möchten sich hiermit nochmal bei den Wirtsleuten Lucy und Uwe Stringa für die wie immer hervorragende Bewirtung bedanken.

Nils Funger
Schriftführer Königsgrenadiere

Schreibe einen Kommentar